Mitgliederversammlung 2022

Schützenhaus Schallern
Twerweg 3, Erwitte-Schallern, Nordrhein-Westfalen, 59597

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Mitgestaltung der weiteren Vereinsarbeit!

am 21.05.2022 von 9:30 bis 17:00 Uhr
im Schützenhaus Schallern, Im Twerweg 3, 59597 Erwitte-Schallern

Programm / Ablauf

Die Einladung mit dem Programm haben unsere Mitglieder per Email erhalten. Fragen richten Sie bitte an .
Für Getränke ist gesorgt und die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich für alle Mitglieder kostenfrei.

Anmeldung

Aufgrund der Pandemie und den ggf. zu berücksichtigenden Verordnungen bei der Veranstaltungsplanung und für unsere Planungsabläufe erbitten wir Ihre verbindliche Anmeldung spätestens bis zum 06.05.2022Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Hinweise zum Buchungsformular

Wir müssen jede Buchung einem Mitglied fest zuordnen. Daher ist es technisch erforderlich, dass jedes Vereinsmitglied nur einen Platz buchen kann.
Aus demselben Grund ist es auch wichtig, Vorname, Name und E-Mailadresse anzugeben. Dies erleichtert uns auch die Kontaktaufnahme bei Rückfragen.
Dafür bitten wir um Verständnis.