Fortbildung Symbolbild

Rotenburg (Wümme): “Krank sein? Das kann ich mir nicht leisten!”

Rotenburg (Wümme): "Krank sein? Das kann ich mir nicht leisten!"

Wann

21. Juni 2022    
19:00 - 21:15

Wo

IGS Zeven
Kanalstraße 45, Zeven, 27404

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Krank sein? Das kann ich mir nicht leisten!

Kursnr. 221-30320, 19-21:15 Uhr, VHS Zeven, 44,-€

Mehr Informationen und Anmeldung über

VHS Zeven

“Dieser Abend ist einem Thema gewidmet, das allen Kindertagespflegepersonen im Laufe ihrer Arbeit begegnet. Bin ich wirklich so krank, dass ich mir frei nehmen muss? Wir wollen gemeinsam herausarbeiten, welche Alternativen wir Eltern bieten können, wenn wir krank sind. Zudem schauen wir uns die Versicherungsmöglichkeiten bei der Berufsgenossenschaft und der gesetzlichen Krankenkasse an. Nicht zuletzt wollen wir überlegen, wie wir Selbstfürsorge betreiben können.”