Auswirkung einer Buchungsänderung

Die Eltern möchten die Buchungszeit ändern. Sie möchten nun ermitteln, welche Auswirkungen das auf Ihr Einkommen haben wird.

Two columns
Vertikal
Horizontal
Auswirkung einer Buchungsänderung
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show

Haftungsausschluss (Berechnungen)

Diese Berechnung dient als erster Überblick. Sie nutzt vereinfachte Annahmen und Berechnungsmethoden: Ein Jahr hat 365 Tage und 12 Monate, eine Woche 7 Tage. Demnach hat ein Monat (365/7/12=) 4,35 Wochen (Berechnung gem. Urteil des VG München). Die Ergebnisse können daher nicht ungeprüft übernommen werden (z.B. in die Steuererklärung)! Die Berechnung ersetzt keine Beratung durch einen Steuerberater o.ä.. Die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. bietet keine Steuerberatung an. Sie übernimmt keine Haftung für die Inhalte und auch keine Haftung für die Nutzung der Inhalte und Ergebnisse.

Das bietet unsere Modellrechnung

Sie geben die aktuelle und die geplante Buchungszeit ein. Zusätzlich geben Sie die Bezahlung pro Betreuungsstunde ein.

Als Ergebnis erhalten Sie die Änderung als Stundenangabe. Es wird zudem die Auswirkung in Euro pro Monat und umgerechnet auf ein Jahr berechnet.