verfügbares Verpflegungsgeld

Sie möchten ermitteln, wie viel Geld für die Verpflegung der Kinder zur Verfügung steht.

Two columns
Vertikal
Horizontal
verfügbares Verpflegungsgeld
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show

Haftungsausschluss (Berechnungen)

Diese Berechnung dient als erster Überblick. Sie nutzt vereinfachte Annahmen und Berechnungsmethoden: Ein Jahr hat 365 Tage und 12 Monate, eine Woche 7 Tage. Demnach hat ein Monat (365/7/12=) 4,35 Wochen (Berechnung gem. Urteil des VG München). Die Ergebnisse können daher nicht ungeprüft übernommen werden (z.B. in die Steuererklärung)! Die Berechnung ersetzt keine Beratung durch einen Steuerberater o.ä.. Die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. bietet keine Steuerberatung an. Sie übernimmt keine Haftung für die Inhalte und auch keine Haftung für die Nutzung der Inhalte und Ergebnisse.

Das bietet unsere Modellberechnung

Sie geben zunächst an, an wie vielen Tagen die Betreuung stattfindet. Weiterhin geben Sie an, welche Buchungszeit abgerechnet wird und wie hoch der Betrag ist, der vom Träger der öffentlichen Jugendhilfe pro Buchungsstunde für die Verpflegung bezahlt wird.

Als Ergebnis erhalten Sie die Höhe des verfügbaren Verpflegungsgeldes pro Monat, pro Woche und pro Tag.

Achtung

Dies ist eine vereinfachte Berechnung. Wechselnde Buchungszeiten, unvollständige Monate oder Krankheitsphasen können hier nicht berücksichtigt werden.