Veranstaltungen

Fortbildungen sind für die selbständige Tätigkeit als Kindertagespflegeperson generell immer lohnenswert, um Sie umfassend über Ihre Pflichten, Rechte und gesetzliche Vorgaben zu informieren und Ihnen damit Sicherheit für den Berufsalltag zu geben.
Kindertagespflegepersonen sollten üblicherweise immer mit der zuständigen Fachstelle vor Ort klären, ob diese die geplanten Fortbildungen anerkennen und auf die zu leistenden Fortbildungen anrechnen.

Konferenz für Regionalgruppen-Sprecher:innen (intern)

28. September 2024
Ganztägig
Eine Veranstaltung von und mit dem Vorstand der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.
Bonus-Treffen für Regionalgruppen-Sprecher:innen (intern)

19. Oktober 2024 - 20. Oktober 2024
Ganztägig
Arbeitssitzung Vorstand & Beirat (intern)