6. April 2024

Buchungen

Buchungen geschlossen

Kath. Pfarrheim St. Petrus Canisius (Asel/Harsum)
Bischof-Johann-Strasse 1, Asel/Harsum, 31177

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Mitgestaltung der weiteren Vereinsarbeit!

am 06.04.2024, 09.30-17.00 Uhr
in Asel/Harsum

Programm / Ablauf

Die Einladung mit dem Programm erhalten unsere Mitglieder per Email. Fragen richten Sie bitte an den Vorstand.
Für Getränke ist gesorgt und die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich für alle Mitglieder kostenfrei.

Wir erbitten Ihre verbindliche Anmeldung spätestens bis zum 24.03.2024.
Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Hinweise zum Buchungsformular

Wir müssen jede Buchung einem Mitglied fest zuordnen. Dazu gehören auch Vorname, Name und E-Mailadresse. Dies erleichtert uns die Kontaktaufnahme bei Rückfragen.
Melden Sie sich bitte mit Benutzername und Passwort an, dann sind die erforderlichen Daten bereits ausgefüllt.

Mitgliedschaft

Du bist bereits ein Mitglied der BvK e.V.? Dann gib Deine Daten ein, um Dich anzumelden. Passwort vergessen?

Buchungen

ACHTUNG: Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich. Entweder startet die Buchungsphase erst in einigen Tagen oder die Buchungsphase ist bereits beendet.